Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

email anhänge bei gmx können nicht geöffnet werden

hallo,
seit ein paar wochen kann ich keine emailanhänge bei gmx öffnen und auch keine dateien anhängen und verschicken. sobald ich die anhänge öffnen will, werde ich aus meinem postfach geschmissen und muss mich neu anmelden. ich benutze windows 7.
Leite ich den anhang zu meiner adresse nach yahoo, lassen sich die anhänge öffnen.



Antworten zu email anhänge bei gmx können nicht geöffnet werden:

Zitat
sobald ich die anhänge öffnen will, werde ich aus meinem postfach geschmissen und muss mich neu anmelden
hallo, kann es nicht vielleicht doch sein, dass die Sitzung fortbesteht und nur ein http-error 302 (Object moved) erscheint mit der Meldung The object has moved to <a href="http://www.gmx.net">here</a>? Um das zu testen, könnte "Posteingang" in einem neuen Browser-Fenster geöffnet werden, und nachdem in diesem Fenster der vermeintliche Rauswurf erfolgt ist, im vorherigen Fenster z. B. "Ordnerwahl" auswählen, um zu sehen, ob wirklich ein erneutes Anmelden nötig ist. Wenn das so ist, dann nächster Test:
Was passiert unter einem neuen (also mit "frischem" Browser neu angelegtem) Benutzer?

hallo,

falls daran irgendwas unverständlich war, müsste man natürlich wissen, was genau nicht klar war. Zur Begründung der empfohlenen Vorgehensweise nur soviel: Das Beschriebene ist auch bei mir so aufgetreten und siehe da, mit frischem Browser unter anderem Benutzer trat es nicht auf.

Woran es genau liegt, kann man vielleicht dann gemeinsam herausfinden? Dazu sollten nähere Einzelheiten klar sein, z. B. Browserversion, was genau

Zitat
aus meinem postfach geschmissen
bedeutet, u. ä.

« Suche Festplatten ProgrammInternetseitenaufbau beschleunigen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...