Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

epup

epup in pdf convertieren?



Antworten zu epup:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Um gleich auf deine andere (doppelte) Frage z kommen, solange sie nicht DRM-geschützt sind. Ansonsten wirds nicht gehen. Das beheben des Schutzes ist verboten.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antwort. Habe ich schon versucht. Klappt aber nicht.
Ich denke das Problem ist, das ich iTunes auf meinem Windows 8 PC habe und wohl irgend ein Apple Gerät zum Anzeigen haben muß, weil die epub Bücher DRM geschützt sind. <<<<<<<<<und diesen DRM Schutz kann man soweit ich weiß nicht umgehen.
Aber irgendwie konnte ich mir mal Bücher aus dem Apple Store am PC anzeigen lassen, weiß nur nicht mehr wie und womit ich das gemacht habe.
trotzdem vielen Dank für die Mühe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, habe deine Antwort nicht gleich gesehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du kannst Deine Beiträge nachträglich auch ändern, kleiner Vermerk dann am Besten.

Und noch ein Tipp, kauf nicht bei Apple sondern bei z.B. Amazon. Kindle läuft auch dem PC genauso und ich glaub bis 5 Geräte insgesamt. Das wäre dann dass, was Du benötigst.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Hinweis!


« Usb Headset das Ständig rauschtKeine Feiertage im Hotmail Kalender 2013 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

DRM
DRM ist die Kurzform für Digital Rights Management, eine Rechteverwaltung zur Kontrolle digitaler Medien (z.B. Musikdateien). DRM fungiert auch als Kopierschutz, dur...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...