Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Usb Headset das Ständig rauscht

Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Headset. Es hat einfach angefangen schrecklich laut zu rauschen(ohne irgendeinen Grund, es lief die ganze Zeit wunderbar und aufeinmal rauscht es unglaublich laut) und wenn es nicht Rauscht kann ich gar nichts hören. Es ist ein USB-Headset von Trust das ich für 35€ beim Media Markt gekauft habe. Welches Model genau das ist weiß ich Leider nicht  :-X Hilfe :'(



Antworten zu Usb Headset das Ständig rauscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und nun meinst Du bei so vielen Angaben zum System/Hardware usw. kann Dir sehr gut geholfen werden  ;)::)

fang` mal bitte so an, sonst wird es eine Ratestunde.....

richtig posten

mal die erweiterten Audioeinstellungen im Mixer verändert ?


« Fehler beim Installieren iCloud Software auf Windows 7epup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...