Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation Software für Lexmark x74 All in One. HabeWindows XP

Suche Suche dringend Installation Software für Lexmark x74-x75 
All in One. Habe meine beim Umzug verloren? Ich habe einen Rechner mit Windows XP





Antworten zu Installation Software für Lexmark x74 All in One. HabeWindows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Suche Suche dringend Installation Software für Lexmark x74-x75 
All in One.
Und was hindert Dich, die Software/Treiber auf der Herstellerwebsite herunterzuladen??

Hier isz der Einstieg bei Lexmark:
http://support.lexmark.com/index?page=product&linkSelected=node0&locale=DE&userlocale=DE_DE#1
(Kann schon mal vorkommen, daß man vergißt was Suchmaschinen alles können...  ;D )


« Internetseitenaufbau beschleunigen?RAr Datein/ Winrar Archiv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...