Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAr Datein/ Winrar Archiv

Hallo,

habe mir Datein aus dem Internet geladen, und dieses waren RaR Datein, aber als Logo KEINE Bücher sonderen weiße Blätter. Wenn ich sie entpacke kommen Bücher herraus, ich dachte jetzt habe ich die Bücher und müsste diese nur noch einmal entpacken sodass ich zu meiner Installationsdatei komme, allerdings kommen dann wieder die "weißen Blätter" Datein, wenn ich das mal so sagen darf/kann.
Habe zum entpacken Winrar benutzt.

Danke für die Hilfe schonmal!



Antworten zu RAr Datein/ Winrar Archiv:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist der Kopierschutz, ich nehme wohl an, dass es keine "freien" Bücher sind, sondern kommerziell vertriebene. Damit natürlich auch verboten. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh okay, dann lass ich das wohl lieber bleiben.

Danke!

mit büchern meinst bestimmt das symbol für rar dateien.
öffne mal das prog winrar und benutze den assi.
rechtsklick, entpacken mit hilft auch, notfalls das prog winrar aus einer liste auswählen.

habt ihr noch alle nachwehen von sylvester????
kein plan warum, kommt in letzter zeit häufiger vor, man mus explizit sagen, das es mit winrar entpackt werden soll.


« Installation Software für Lexmark x74 All in One. HabeWindows XPJugendschutzprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...