Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du mit dem Internet-Explorer arbeitest, funktioniert es da?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ava-Tar, was meinst du mit "Überschrift"? Und hier der link zur yt- Seite:
http://www.youtube.com/watch?v=uvmtPygA_-Q

Boom Town, ich habe keines der beiden addons installiert...

Hannibal624, IE habe ich deinsatlliert. Chrome habe ich, da funktioniert es. Ich nutze aber 99,9%ig FF.

Deaktiviere doch mal alle Plugin bis auf das Flash und auch alle Erweiterungen.Starte Firefox neu und schaue dann mal,ob es wieder geht.

« Letzte Änderung: 14.01.13, 18:32:19 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Exit, ich habe mal alle plugins deaktiviert, das gleiche Problem.
Das Problem ist bestimmt ein ganz einfaches....oh man.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da es sich ja anscheinend um ein Problem mit dem Firefox handelt, könnte man sich ja mal die portable Version von Firefox auf den Rechner holen und mal mit dem ausprobieren, ob auch weiterhin keine Videos abgespielt werden können. Eventuell hilft es, wenn man die Hardwarebeschleunigung für Flash deaktiviert.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
IE habe ich deinsatlliert.
Das heist, du hast gar keinen Intrent-Explorer? Und ein Windows funktioniert ohne Probleme?
Könnte es sein, dass dieses Problem nach der "Deinstallation" der IE aufgetreten ist? Auch schon Firefox deinstalliert und neu installiert?
Was ist mit dem Resizer? Dieses kenne ich als Anwendung. Hast du diesen Installiert?
Diesen nicht installiert?
Dann hängt dieses problem mit dem Script zusammen welches schon im Antwort #14 erwähnt wurde. Lösche dieses Script in der Firefox cinfig., oder versuche mal alle Cookies und den Cache zu löschen.
« Letzte Änderung: 14.01.13, 19:08:50 von Hannibal624 »

Ich bin fast sicher, das dieses Script "YouTube Enhancer" im Firefox aktiv ist.
Die Fehlermeldung die dieses Script produziert, lautet:

Zitat
on some youtube pages they look normal and unmodified by the script, and on others I get errors in orange bars across the top that read:
"Media Resizer Disabled : "watch-ratings-views" not found"
"Download Link Disabled : "watch-vid-title" not found"
it also breaks the entire youtube layout (buttons look weird and misaligned)

This happens to me in Firefox 11 (even with user agent set to firefox 9), but in chrome 17 the script works perfect. My other GM scripts are working fine, even other YT scripts. (which i've tested individually)

Gefunden hier: http://userscripts.org/topics/94980

Das ist exakt deine Fehlermeldung bzw. die drei orangefarbenen Balken in denen der Text steht.

Um den Gedanken von Boom-Town weiterzuführen...gehe mal in deinen Profilordner von Firefox und schaue,ob es dort einen Ordner mit Namen gm_scripts gibt.Wenn ja,dann verschiebe ihn erst mal an einen anderen Ort.Dann Firefox starten und schau mal ,ob es dann wieder geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GELÖST !!! GELÖST !!! GELÖST !!!

Ich hatte als Add-On "Tweak Tube" installiert, das scheint das ganze Problem gewesen zu sein...

Nochmal 'ne dumme Frage: was ist ein ENHANCER und was bewirkt er? Dass es ein "Verstärker" ist, weiß ich, aber nicht, warum er so Probleme macht.

Vielen tausend Dank für eure Hilfe- meine Retter in der Not  :)

LG

Danke für die Rückmeldung :)

Dieses "Tweak Tube" arbeitet garantiert genauso wie der "YouTube Enhancer".
Was diese AddOns bewirken sollen ist mir ein Rätsel. Das ist nur Spielerei und unnützer Ballast. ;)
 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah, ok...

Also Pfoten weg von Enhancern, viel hilft nicht immer viel!

Danke nochmal für die schnelle Hilfe :-)!

LG

Dann hast du ja den Übeltäter gefunden :)
Tweak Tube ist eine Erweiterung für Firefox,also kein Plugin! Ich sagte dir ja....alle "Plugin" und alle "Erweiterungen" deaktivieren um festzustellen,ob es an einem Add-on liegt.
Dieses Add-on erweitert die Bedienung bei Youtube.Leider auch mit entsprechenden Problemen. ;)

« Letzte Änderung: 15.01.13, 12:36:51 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Exit, da habe ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, hehehe, einfach überlesen... sorry... war so auf die plugins fixiert.
Aber trotzdem Danke nochmals, ich hoffe ich kann auch mal helfen :-)

LG

Hey,ist doch nicht so schlimm.Hast es ja doch noch herausgefunden. :);)

Gruss Exit


« Neuer WebbrowserDrucken... Seite einrichten / Skalierung dauerhaft einstellen - Mozilla Firefox 9.0.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...