Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Toolbar entfernen

Hallo Leute,
trotz aller Vorsicht ist es wieder mal web.de gelungen auf meinem Browser (FF) eine Toolbar zu installieren.
Das macht mich fuchsig, wenn einfach Programme installiert werden >:(.
Frage: wie bringe ich das Ding wieder weg?

Gruß

Dosfrust



Antworten zu Toolbar entfernen:

adwCleaner - Toolbars und ungewollte Start-/Suchseiten aufspüren

Downloade Dir bitte AdwCleaner auf deinen Desktop.

Falls der adwCleaner schon mal in der runtergeladen wurde, bitte die alte adwcleaner.exe löschen und neu runterladen!!

  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Suche.
  • Nach Ende des Suchlaufs öffnet sich eine Textdatei.
  • Poste mir den Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner[Rx].txt. (x=fortlaufende Nummer)

« Suche ein Programm?!Thunderbird - wie bekomme ich ein E-Mail-Konto in lokale Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...