Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chrome Erweiterung -> Links sammeln und Verschicken

Hallo zusammen,

wenn man so durch web surft findet man so manche Seiten die man gerne weiterschicken möchte, kennt jemand eine Erweiterung für Chrome mit der das einfach zu erledigen ist?

Ich stelle mir das so vor: man besucht eine Seite und klickt auf einen Button sodass die seite gespeichert wird. Wenn man ein paar Seiten beisammen hat, kann man die Liste per Mail verschicken, die Liste wird daraufhin gelöscht.



Antworten zu Chrome Erweiterung -> Links sammeln und Verschicken:

Wenn ich solche "Liste" (Datenbank) als E-Mail bekäme, wäre der Absender der E-Mail in die Kategorie Werbe-Spamer eingeordnet und würde auf der Filterliste gesperrt.
Mit Freunden tauscht man sich anders aus - drängt denen nicht die eigenen Vorlieben als "gesammelten Schrott" auf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, aber das beantwortet meine frage nun wirklich nicht


« Suche neue Icon für XP mit ToolWie deinstallation ich SevenVG RC Theme for Windows XP ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Junk Mail
Siehe Spam. ...