Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie deinstallation ich SevenVG RC Theme for Windows XP ?

Hallo,

habe mir vor ein paar Tagen das Programm "SevenVG RC Theme for Windows XP" heruntergeladen. Wollte XP mal ein neues Design verpassen.

Nun wollte ich es wieder löschen, weiss aber nicht wie.
Weiss jemand wie?

Gruss
Paterbraun



Antworten zu Wie deinstallation ich SevenVG RC Theme for Windows XP ?:

Rechtsklick auf eine freie Stelle im Desktop>Eigenschaften>Designs...in der Liste einfach wieder auf Windows XP stellen.Dann übernehmen und OK.
Falls du denn Styler noch zusätzlich installierst hast,denn kannst du in der Systemsteuerung/Software-Liste deinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke


« Chrome Erweiterung -> Links sammeln und VerschickenFirefox 18 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...