Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN 9 Internetsoftware für Pcture It 10

Mein Problem: ich benutzte Picture It 10 schon lange, mit einem Mal kommt Error: MSN-Exporer funktioniert nicht, da Produkt nicht mit dieser Windows-Version kompatibel ist.
Habe MSN 9 kostenlos bestellt, soll nach 10 Tagen als CD kommen, kam nicht. Was soll ich tun???


« Firefox 18.01 und flashSuche Musik Programm zum Spurentrennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...