Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Musik Programm zum Spurentrennen

Hallo,ich suche ein Programm womit ich normale MP3´s in seine Spuren trennen kann um den Gesang zb. von der Musik zu trennen.
Gibt es sowas auch für Amateure oder nur für Profi DJ´s?
Freeware wäre toll,aber wahrscheinlich zuviel des Guten. :-\
thx



Antworten zu Suche Musik Programm zum Spurentrennen:

Kauf dir die Karaoke-Version ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
normale MP3´s in seine Spuren trennen kann um den Gesang zb. von der Musik zu trennen.
Oha, das erfordert neben einer guten Software auch Ahnung, Ahnung, Ahnung...


 
Zitat
Gibt es sowas auch für Amateure
Es gibt Software aber die wird einem Amateur wiederum wenig nutzen.

 
Zitat
oder nur für Profi DJ´s?
Der kommt damit wohl klar.

 
Zitat
Freeware wäre toll,aber wahrscheinlich zuviel des Guten.

Versuche Dein Glück:

http://www.audacity.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kauf dir die Karaoke-Version ....
Also das entspricht nicht dem was ich möchte.
Ich möchte gerne über das ganze Musikstück in einzelnen Spuren verfügen können um mixen zu können.
Je nachdem was ich brauche(Gesang,Töne oder Melodie).
Ich weiß das ist sehr viel verlangt,aber vielleicht gibt es sowas ja.thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich möchte gerne über das ganze Musikstück in einzelnen Spuren verfügen können um mixen zu können.
Je nachdem was ich brauche(Gesang,Töne oder Melodie).
Ich weiß das ist sehr viel verlangt,aber vielleicht gibt es sowas ja.thx
Audacity.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
  Audacity.
Audacity habe ich schon,damit arbeite ich ja.Es trennt aber nicht die Lieder in einzelne Spuren sondern nur die Lieder selbst.Man kann gut damit mixen und deshalb möchte ich gerne die einzelnen Spuren haben damit es noch einfacher ist.
Das kann Audicity leider nicht.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Audacity habe ich schon,damit arbeite ich ja.Es trennt aber nicht die Lieder in einzelne Spuren sondern nur die Lieder selbst.Man kann gut damit mixen und deshalb möchte ich gerne die einzelnen Spuren haben damit es noch einfacher ist.
Das kann Audicity leider nicht.
 
Ups, sorry, Audiocutter

http://www.virtualworlds.de/AudioCutter/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ups, sorry, Audiocutter
Schade,der Audiocutter macht leider auch keine einzelnen Spuren.Er macht fast das gleiche wie Audicity nur mit mehr Möglichkeiten.
Also weitersuchen bitte.
Es muß doch irgendwas geben.mano :'(

Hi

Auch wenn der Beitrag schon älter ist,wollte ich fragen,ob deine Suche von Erfolg gekrönt war.

Vor Jahren stand in einer Zeitung,das es tatsächlich jemand geschafft hatte,ein Programm zu entwickeln,das z.B Kassettenaufnahmen in einzelne Spuren zerlegen kann. Der Entwickler hatte sich sogar gewundert,das es vor ihm noch keiner rausgefunden hatte,weil das Entwickeln des Programms lt seinen Angaben nicht schwierig war (ist für Computerlaien ein eher relativer Begriff).
Falls du inzwischen Erfolg bei der Suche hattest,wäre es interessant ,dies zu erfahren ;-)

LG
Snare

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi

Auch wenn der Beitrag schon älter ist,wollte ich fragen,ob deine Suche von Erfolg gekrönt war.

LG
Snare

Hallo,leider hat sich auch in der langen Zeit nix getan.Es gibt Profiprogramme zu Profipreisen. ::)
Aber selbst an diese kommt man auf gewöhnlichen Weg nicht dran,da diese meist von DJ´s genutzt werden. Die DJ´s haben aber meist MP3 Vorlagen in der getrennten Spurvariante vorliegen.Die haben dann kaum noch Arbeit damit.
Ich habe es aufgegeben danach zu suchen und mich auf das manuelle mixen mit Audacity beschränkt.Klappt eigentlich ganz gut mit dem Programm.
Solltest Du aber doch noch was finden kannste es ja gerne hier posten.
mfg

« MSN 9 Internetsoftware für Pcture It 10Steam-Dateien doppelt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....