Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Goggle Suchmaschine

Guten Tag,

ich habe bisher in Firefox immer mit der Google-Suchmaschine gearbeitet. Durch das Downloaden eines neuen Prgramms /ich weiß nicht mehr welches) muss ich mir irgend eine Veränderung eingeheimst haben. Ich konnte mit Google nicht mehr alles suchen, da oft die Meldung "Server nicht gefunden" gemeldet wird.
Ich sitze zur Zeit in Spanien, auf La Palma!
Mit der Yahoo-Suchmaschine klappt das Suchen bestens!
Ich habe dann Goggle nei aufgespielt, ohne Erfolg!

Wie schaffe ich es nun, wieder mit Google zu suchen, egal wo ich augenblicklich auf der Welt bin?

Vielen Dank für die Hilfe!



Antworten zu Goggle Suchmaschine:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Durch das Downloaden eines neuen Prgramms /ich weiß nicht mehr welches) muss ich mir irgend eine Veränderung eingeheimst haben.
Irgendein Add-on mit Menüleiste dazugekommen?
Ich habe dann Goggle nei aufgespielt...
Was meinst Du damit?
Oben rechts(Pfeil nach unten) "Suchmaschinen verwalten" schon
getestet? Ändert sich was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach einstellung über "Suchmaschine verwalten" ändert sich nichts! Goggle funktioniert nicht Yahoo funktioniert!

Vor Tagen hat sich irgendwie dieses seltsame "SweetIM" aufgespielt, was isch bisher auch noch nicht vollkommend deinstallieren konnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor Tagen hat sich irgendwie dieses seltsame "SweetIM" aufgespielt, was isch bisher auch noch nicht vollkommend deinstallieren konnte.
Hier ist ein kleines Video zum entfernen. Hab ich nicht ausprobiert, bin nicht im Besitz von SweetIM. ;D

Ps: schreib "Google" sieht schöner aus.
« Letzte Änderung: 29.01.13, 14:37:52 von Berbo »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank!
Alles ist wieder in Ordnung, nachdem ich Firefox neu installiert habe.


« Nach der Installation von MS Office 2010 auf neuen Windows-7-PC lassen sich Excegibt es ein gutes freewareprogramm zum entfernen vo Junk Dateien und R »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...