Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win optimizer probleme?

Abend Leute,Mein problem:Ich habe mir win optimizer 8 gedownloadet bei chip.de.Aber wenn ich es jetzt ganz normal öffne klappt alles,bis wenn ich oben bei menü einstellungen auf option klicke!Dann nämlich geht das programm einfach so aus.Ich habe schon andere versionen 2012,2011 u.s.w ausprobiert aber ist das gleiche problem.Alle anderen software funktioniert bei mir tadellos.Wieso win optimizer nicht?Danke schon mal für die hilfe.....



Antworten zu Win optimizer probleme?:

habe da ein besseres tool für dich, wird hier im forum sogar für geworben.
es nennt sich TuneUp.

wer sich mit solchen progs nicht auskennt: FINGER WEG !!!
statt optimieren, schafft man es damit oft, das system zu killen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wer sich mit solchen progs nicht auskennt: FINGER WEG !!!
Aber das verschafft uns hier Arbeit. Nur bekommst du nie gesagt wer der Auslöser des Prolems ist  ;D;D;D

« Flash Player 11.5.502.149font für openoffice »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...