Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

font für openoffice

hi ihr, suche einen font für oo, altdeutsch, wird für tattoo benötigt.
zzz



Antworten zu font für openoffice:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du Sütterlin oder sowas auf dieser Seite?
Wie das allerdings mit den Rechten aussieht?? Keine Ahnung, grad wenn sowas auf die Haut geschrieben steht ist das ja nicht so einfach mit dem unterlassen ;D

Genial, danke

prima der link unter "sowas".
man lädt sich eine installationsrutiniene runter, die einen auffordert eine toolbar zu installieren.
verneinen hilft nicht und nach abbruch war sie installiert.
deinstallation des adons, jetzt kommt es, "nicht kompatibel" brachte nichts.
wenn man den FF geöffnet hat wurde zwar mit der neu eingegebenen startseite gestarten, hat man einen 2. tab geöffnet, schwubs, war man wieder auf der seite.
ok, unter programme gleich 2 neue einträge gefunden die auf die toolbar verwiesen und gelöscht. ales io, pustekuchen, problem blieb.
FF geöffnet, in der adresszeile about: config eingegeben, den namen der toolbar (sry, habe den namen schon vergessen) eingegeben und alle einträge zurückgesetz, danach die startseite neu eingegeben nun geht es.
man hätte auch in der registry über regidit alles löschen können.
PM


« Win optimizer probleme?Firefox-Version 18.0.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!