Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Spiel Riding Star 3 mit Controller spielbar?

Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem das PC-Spiel Riding Star 3 gekauft und wollte es mit meinem Controller Saitek Rumble spielen. Ging leider nicht.
Jetzt meine Frage, kann man dieses Spiel nur mit der Maus spielen oder gibt es einen geigneten Controller? Das wäre toll.

Vielen Dank für die Antworten.

Grüße



Antworten zu PC Spiel Riding Star 3 mit Controller spielbar?:

welche Fehlermeldung bekommst du dabei?
was steht im Spiel/Einstellungen dazu?


« Google Earth startet nicht mehrFlash Player 11.5.502.149 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...