Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Öffnen v. Office-Dateien (Word u. EXCEL) v. Server nicht mehr möglich

Betriebssystem: Window XP / Office 2000
Ich kann die Office-Dateien (Word u. Excel) v. Server plötzlich nicht mehr öffnen.
Nicht nur die Office-Dateien, sondern auch der Postkorb v. t-online lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen.
Seltsamerweise kann ich mich bei t-online einloggen, aber nicht in dem Postkorb einsehen.
Es heißt dann, „Ihre Logindaten werden überprüft.“ u. geht nicht weiter. Es eiert u. eiert..........
Die Dateien v. Server kann ich auf meinen PC kopieren, dann kann ich sie öffnen u. bearbeiten.
Ich habe auch versucht, sie mit dem „Wiederherstellen-Textkonverter“ zu eröffnen – kein Erfolg.


« Wiso sind keine pdf Dateien lesbar obwohl ich Adobe reader 11 installiert habe.Google Earth startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...