Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

REAL PLAYER Probleme...bitte um HILFE!!!

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo!
Ich bin neu hier und freue mich - bzw .hoffe - auf Hilfe.

Folgendes:

habe auf einmal Probleme mit Real Player. Downloade Videos immer, konvertiere, kommt dann auf I-tunes...ging jahrelang gut.

Nun wurde die neue 16er Version angeboten, download Teil gefällt mir überhaupt nicht, da die ganze Zeit ein internes Werbefenster "Wollen Sie auf den RP Plus upgraden" kommt. Muss man immer schliessen, Lieder kannman nur schwer downloaden und die Funktion "Alle konvertieren" gibt es auch nicht mehr.

Habe mir wieder den Vorgänger installiert. Version 15.0.6.14.

Ergo: RPlayer Version 15.0.6.14 habe ich nun
         Real Converter 15.0.6.14 habe ich
         Real Downloader war der neue 16er...funktionierte alles nicht.

Nach langem hin und her habe ich nun alles wieder deinstalliert, sogar meinen IE 9 neu installiert, Cookies etc. und temp. Dateien gelöscht etc.

Problem: diese Fenster "Dieses Video herunterladen" was auf den Videos zu sehen ist kommt nicht mehr. Die Einstellungen im RP habe ich diesbezüglich gemacht, bekomme aber den Downloader NICHT mehr in die ADD ONS. Dort sollten 2 RPlayer "DAteien" bzw. ADD ONS stehen, steht aber nur eine.

Bei momentane ADD ONS steht gar nix von RealPlayer.
Bei alle ADD ONS steht: RealPlayer G2 Controll.

Bei versteckte oder nicht genehmigte (weiss nicht genau wie das mom. heisst) steht: Rplayer G2 Controll und Rplayer Detcoctor Class.

Bei meinem Laptop habe ich noch alles "alt" installiert, da sollte bei den ADDONS auch der Downloader stehen...??

Wie bekomme ich diese ADD ONS dort hin? Bzw. wie bekomme ich den Downloader wieder zu den ADD ONS (ich nehme an, daran liegts, oder?).

 Wollte mir ADD ONS RP Downloader runterladen vom internet, ging nicht, PC' sagt, ich habe den Dloader bereits. Ist aber nicht hier bzw. ich kann ihn auch mit SUCHE etc. nicht finden.

Bin verzweifelt...

BITTE um HILFE wer sich mit diesem Problem sehr gut auskennt.

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg
VADER



Antworten zu REAL PLAYER Probleme...bitte um HILFE!!!:

... nein, leider auch keine Ahnung aber ne Alternative:

Downloaden und Formate sind doch beim RealPlayer eh meißt nur ".flv" s , die kann "Orbit" auch runter laden. Und zum convertieren eignet sich der "Free FLV-Converter" von Koyote Soft recht gut. (er convertiert jedoch nur einzelne Dateien, will man mehrere auf einmal convertieren, muß man sich ihn als Vollversion kaufen)

Ist für Dein Problem sicher keine Lösung aber so hast Du wenigstens etwas. (besser jedenfalls, die Dateien wenigstens runterladen und convertieren zu können, wenn auch nicht bequem mit einem Programm und in Stapelverarbeitung als es gar nicht zu können! ) ;)


« Update für Adobe Reader lässt sich nicht installierenWindows XP: Warum funktioniert mein flashplayer nicht mehr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...