Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: Warum funktioniert mein flashplayer nicht mehr?

Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. Vorweg: Ich habe nicht sehr viel Ahnung von solchen Dingen, weil ich bisher noch nie ein solches Problem hatte oder es sich einfach von selbst wieder ergeben hatte.
Vor ein paar Tagen, hab ich etwas im Internet gesucht und bin dabei über viele Seiten gekommen. Als ich den PC am nächsten Tag einschaltete und mir ein Video bei Youtube.com anschauen wollte, funktionierte mein Flash player plötzlich nicht mehr und kein Video wurde mehr geladen, sondern nur ein schwarzes Feld erschien wo sich der Flashplayer normalerweise befinden sollte. Habe auch schon bei anderen Video-Seiten geschaut, aber nirdens funktioniert er, sondern überall bietet er mir nur die Möglichkeit durch ein Klick mit der rechten Maustaste über den Link "Über Adobe Flashplayer 10..." zur Startseite von Adobe.com zu gelangen. Über diesem Link steht:"Film nicht geladen". Habe nichts verstellt oder nichts an Firewall oder so geändert. Es ging einfach nicht mehr.Benutze den Firefox(3.0.4).
Habe auch schon mehrmals meine Flashplayer plug in und active x unter 'software' gelöscht  und neu heruntergeladen. Habe auch schon meinen Firefox neu installiert aber es veränderte nichts. Habe meinen PC auch natürlich auch danach neu gestartet. Mit meinem Internet-Explorer  funktioniert es auch nicht mehr. Das selbe Problem. Habe schon sehr viel im Internet nach solchen Problem-Themen, in verschiedenen Foren geguckt, aber nichts gefunden, was mit weiterhalf. Habe auch schon die Seite : http://www.adobe.com/shockwave/welcome/ besucht, wo man seinen Flashplayer testen kann. der Shockwave Player scheinte zu funktionieren aber beim flash Player tat sich überhaupt nichts.
Zurzeit sind folgende Dateien installiert: Adobe Flash Player 10 ActiveX, Adobe Flash Player 10 Plug in, Adobe Shockwave Player 11 und Java(TM) 6 Update 11. JavaScript ist aktiviert.
Bitte sagt mir welche Angaben von mir noch fehlen. Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen oder mir sagen wie ich wieder Videos anschauen kann wie gehabt.
Danke schon mal im Vorraus.
Gruß Daniel



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Warum funktioniert mein flashplayer nicht mehr?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
hatte das gleiche Problem. Probier mal folgendes:
gehe zu C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash dort müsste eine Datei  FlashUtil10a.exe sein. Doppelklicken, dann Neustart.

Gruß

Hey,
Schonmal vielen Dank für deinen Eintrag.
Das habe ich leider schon probiert, weil ich in irgendeinem forum genau das selbe schonmal gelesen habe.
Bin dann auf"FlashUtil10a" gegangen. Der Pc hat dann auch geschrieben, dass eine aktualisierung verfügbar wäre und hat diese installiert. Dann hab ich den PC neu gestartet und das gleiche Problem war immer noch da:(
Ich weiß absolut nicht woran das liegen könnte.
Habe aber gerade gesehen, dass dort in diesem Ordner auch noch ein FlashUtil9d war. Glaube aber, dass dieser vielleicht irgendwas mit meinem Handy zu tun haben könnte?..
Was mir auch noch aufgefallen ist, dass sich in meinen Plugins nirgends der Flashplayer befindet, sondern nur Shockwave Flash. Ist das das selbe? Auch ist mir aufgefallen, dass ein Plugin und zwar "Mozilla default plug-in" deaktiviert ist, aber ich nicht weiß was das für eine Bedeutung hat und wie man dies aktiviert.
Hat das was zu sagen? Würde gerne einen Screenshot machen von den dingen, aber leider habe ich eine amerikanische Tastatur und der Druck-Knopf speichert komischerweise nichts im Zwischenspeicher ab. Auch da habe ich schon einiges probiert.

Gruß Daniel 

Habe genau das gleiche Problem. Alles ist installiert,aber der Film wird nicht geladen. Unter Linux klappt alles einwandfrei. Kann mir ein Profi helfen?

Michael

hab das selbe problem
und die ganzen "hilfen" helfen garnix
wenn irgenwer noch ne idee hatt her damit

alles was daniel beschrieben hatt hab ich auch schon gemacht ich hab sogar mein ganzes sytem neu aufgesetzt
ich hab das selbe problem bei drei rechnern 2mal XP pro 1mal vista bei allen verwende ich: firefox 3.6.3 , comodo internet security und natürlich den aktuellen flash player von adobe
 ??? ??? ??? ??? ??? ???
ich hoffe das uns da bald einer weiter helfen kann

MFG
NeedSum 

mein adobe flash player funktioniert auch nich  ??? und in diesem ordner "flash" habe ich nur die uninstaller drinne 

ich habe das fast das selbe problem ich spiele im internet ein online spiel als ich mein pc angemacht habe war da etwas mit adobe schockwave player mit guter steuerung usw.
dan habe ich auf instalieren gedrückt habe habe ich auf abbrechen gedrückt(weil ich ein ungutes gefühl hatte das da etwas nicht stimmt)dan wollte ich das online spiel zocken dan steht da flashplayer is now instalising oder so was und ich komme jetz nicht weiter kann mir BITTE einer helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab das gleiche problem. jetzt kann ich gar keine videos mehr abspielen. und ich habe den flash player mehrmals neu runter geladen installiert neu gestartet. aber nichts ist passiert. -.- ??? ???

wäre lieb wenn jemand helfen kann.
internet: ich habe opera. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Versionsanzeige
http://www.adobe.com/de/products/flash/about/

den richtigen geladen ???

Ich habe das gleiche Problem, der Flashplayer funktioniert einfach nicht. Ich lade ihn runter,er wird installiert, aber es tut  sich nichts!
Wer kann mir helfen!
Danke für die Hilfe!
Anke
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht alles schon im Thread  :-[8)

hast Du deinen flashplayer in letzter zeit upgedatet? falls ja, mußt Du dein System zurücksetzen auf die zeit vor dem update, dann gehts wieder. falls wieder ein updatewunsch kommt,das kästchen "nicht mehr an dieses update erinnern" anhaken. never change a running system.
gruß carl                       

@carl olsen, das letzte Posting in diesem Thread ist 2 Jahre alt. Ich glaube, dass der Hilfsbedürftige das Problem inzwischen gelöst hat  ;)

cosed


« REAL PLAYER Probleme...bitte um HILFE!!!Firefox Downloads können nicht gespeichert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...