Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2010 Excel

Hallo zusammen
Ich möchte in Excel meine eingegebenen Daten Farblich makiren das klapt auch kanns gut wenn ich nun wieder auf meine gespeicherten Daten klicke ist die Farbe nicht mehr da.
Kann mir jemand weiterhelfen???

Danke schon mal für die Hilfe

mfg
Karsten 



Antworten zu Office 2010 Excel:

Farbliche Kennzeichnung der Zellinhalte durch
- manuelle Formatierung?
- bedingte Formatierung?
Datei wurde mit den Formatierungen gespeichert?
Bei "bedingter Formatierung" ist beim nächsten Öffnen der Datei die Bedingung noch gleich und vorhanden - oder haben sich Bedingungen geändert?


« Microsoft Baseline Security Analyzer 2.2.Nutzung von Teamviewer oder ähnlichen Fernwartungsprogrammen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...