Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FF 19.0

Die aktuelle Version wird jetzt über Updates verteilt.



Antworten zu FF 19.0:

Der integrierte PDF-Viewer ist jetzt standardmäßig aktiviert.
Bisher keine Probleme.Läuft alles flüssig. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, danke, funzt sehr flüssig....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ERledigt ...
Danke ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nun 19.01   

Danke,hab mal nachgeschaut,aber wird noch nicht direkt über Firefox Updates angeboten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Darüber hab ich es gerade geladen.   

Bei mir kommt noch nichts....wird wohl immer unterschiedlich verteilt... :-\
Werde ich halt öfter mal schauen... ;)

« Letzte Änderung: 02.03.13, 20:00:53 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab Windows 8 das stimmt, da ist aber wahrscheinlich die App gemeint, ich hab die normale Version drauf. Was wird bei Dir beim Download angeboten?   

 http://www.mozilla.org/de/firefox/fx/

FF 19.0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oh, dann prüfen die das tatsächlich, bei mir wird 19.01 angeboten.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte ich gestern auch, für Win8 wurde FF 19.0.1 angeboten.

Win7, Server 2003 wurden nicht aktualisiert.
Meldung bei FF 19.0: Firefox ist aktuell

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC und Spiele sürzen ständig abWie importiere ich meine Emails in Outlook auf einen anderen PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...