Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC und Spiele sürzen ständig ab

Hallo,

mein Rechner stürtzt ständig mit nem Bluescreen ab.
Genauso wie meine Spiele (hauptsächlich Online)stürzen regelmäßig ab. Das ist schon seit eine Woche so.
Könnte das an Direct x liegen? Habe Win 7 mit Direct x 11.
Leider habe ich keine Ahnung von PCs.
Bitte um Hilfe
MFG
Chris



Antworten zu PC und Spiele sürzen ständig ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man müsste schon wissen, welcher Fehler bei dir angezeigt wird. Ggf. mal ein Foto davon machen und hier reinstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich mich nicht täusche dann werden die Informationen die beim Bluescreen angezeigt werden auch irgendwo gespeichert, frag mal google wo.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie in Antwort 1 gefragt würden die Ziffernanzeigen des Bluescreens weiterhelfen so in etwa 0x000007E (..,..,..).

Was wird in der Ereignisanzeige angezeigt ?


« Meine Tastatur schreibt komischFF 19.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...