Dieser shice IKEA Küchenplaner

Hallo

dieser kack von ikea küchenplaner unterstützt nur firefox von 15 bis 17 >:(

warum?

ikea ist so ein großes unternehmen da werden die doch wohl mal nen küchenplaner programmieren können der auch aufm aktuellsten fx läuft...

deppen-it bei ikea?  ::)


Antworten zu dieser Frage:

"Shice" hä??? Alleine Deine Auswahl an Kraftausdrücken lässt auf eine Jugend im Bahnhofsviertel schließen.

However.

 

Zitat
unterstützt nur firefox von 15 bis 17 >:(

warum?
 
Frag Ikea.

meine fresse! ich bin sauer darüber das dieser küchenplaner nur veraltete firefoxversionen unterstützt und du kommst mir mit irgendeiner ** Netiquette! **igen jugend im bahnhofsviertel an! völlig am thema vorbei, schnallste das nicht?????  >:(

hast du auch was zum thema beizutragen oder willste nur trollen!

wenn du was drauf hast dann sag du mir doch wir der küchenplanner auf fx19 laufen soll! wenn nicht dann husch zurück in denen bahnhof!  :-X

Das ist ein Hilfeforum.
Möchtest Du Hilfe?
-> Nimm für Ikea einen kompatiblen Browser, muss ja nicht der FF sein.
Möchtest Du wissen, weshalb etwas so angeboten wird, wie der Dienstleister es tut?
-> Frag den Dienstleister.

Grundsätzlich gilt für alle hier:
http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-netiquette.html

« Letzte Änderung: 26.02.13, 19:46:36 von ned_devine »

hab aber keinen bock auf andere browser
es muss doch ne möglichkeit geben das teil mit fx19 zum laufen zu bekommen. vieleicht weiß das ja jemand in diesem angeblichen hilfeforum  ::) oder vllt auch warum das nicht funktionieren wird  oder was anders in fx18 und fx19 als in fx15-17

ich versteh ikea nicht dass man quasi alle fxuser vom küchenplaner auschließt oder glauben die das alle jetzt deswegen nen alten fx nehmen nur weil die deppen der ikea softwareentwickler es nicht hinbekommen auch für den aktuellen fx19 nen lauffähigen küchenplaner zu programieren

ist doch echt peinlich für so einen milliardenkonzern

 

Zitat
hab aber keinen bock auf andere browser
Dann ist das nun mal Dein Problem.

Eine aufwändig und teuer erstellte Software an jede neue Browserversion anzupassen kostet letztendlich auch seine Zeit - und Geld, vor allem, wenn, wie im Fall Firefox mittlerweile beinahe im Monatsrhytmus neue Versionen erscheinen.

Installiere also einen parallelen Browser um die SW nutzen zu können, es gibt schlimmeres -  oder nimm Bleistift, Maßband und Papier - wenn Du "keinen Bock" auf einen anderen Browser hast, dann ist das Dein ureigenes Problem und bleibt es.

Beware aber beim nächsten Post, in egal welchem Forum, Contenance und arbeite an Deinem Proletarierwortschatz.

soll ich dir mal was sagen du schlauberger?
dieser rotz von küchenplaner funzt auch in andern brausern nicht richtig hab das extra mal auf einem anderen rechner mit chrome probiert. oberlangsam das teil bis chrome abgestürzt ist und null kam raus  >:(
was ikea da fabriziert ist einfach nur lächerlich

und im fx erscheint nur ne neue version weil sicherheitslücken behoben werden wäre man bei der damaligen versionierungspolitik geblieben wäre der fx19 vllt jetzt der fx4.5.13 oder sowas aber nein die ikea deppen sind zu beschränkt das zu wissen oder haben mehr mit ihren halbgaren regalsystem zu kämpfen als sich um ihren bereitgestellten küchenplaner mal kümmern  ::)

und ich glaube langam das maßband stift und papier die bessere methode ist  ;D

Meinst Du das Online-Ding von Ikea?
Läuft bei mir problemlos sowohl im FF 19 und im Chrome ???
Javascript ist aktiviert?
Irgendeine Fehlermeldung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Das sollte Dein Problem lösen können, falls es wirklich an der Firefox Version hapert:

http://www.chip.de/downloads/Firefox-ESR_44031020.html

Zitat
Das Firefox "Extended Support Release" (kurz: ESR) ist vor allem für Unternehmen gedacht, die den Browser nur in größeren Abständen updaten möchten.
Während sich die herkömmliche Firefox-Version alle sechs Wochen erhöht, erscheint die ESR-Variante nur einmal im Jahr - wird aber dennoch mit aktuellen Sicherheitsupdates versorgt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Bei der Stimmung hier wird das mit der Küche nix.  ;D;D Da wird die Küche am ende noch seitenverkehrt geliefert.  ;D;D  ;D So ne´art Rechtslenkerküche  8)8)8)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

 :D;)

http://www.ikea.com/ms/de_DE/customer_service/IHP2_user_guide/index.html

Erklärungen laufen ?


Systemanforderungen
PC & Mac kompatibel. 1 Gigahertz (GHz) oder schneller, 32 MB Grafikkarte, Monitor Auflösung 1024x768, Breitband Internetverbindung.
Windows OS: XP, Vista, Win 7. Windows browsers: Internet Explorer 8-9(XP nur 8), Firefox 15-17, Chrome 20-24,

nicht kompatibel bei 64 bit Versionen.

 Mac OS: Snow Leopard, Lion, Mountain Lion. Mac browsers: Safari 5.1.7-6.0.2 (Snow Leopard nur Safari 5.1.7)
Authentisierungsabfrage).



« Letzte Änderung: 01.03.13, 15:32:07 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

..dieser rotz von küchenplaner funzt auch in andern brausern(??) nicht richtig...

Ich glaub ich bin im falschen Forum - kannst Du Dich wirklich nicht anders ausdrücken, dann tust Du mir leid.
Ruf doch Ikea an und lasse dort Deinen Frust ab - hier bist Du mit solchen Tönen fehl am Platz, denn es kann hier niemand was dafür.

Bosco

PS: Das kann man auch anders sagen:

"dieser kack von ikea küchenplaner"
"die deppen der ikea softwareentwickler"
"dieser rotz von küchenplaner funzt"
"die ikea deppen sind zu beschränkt das zu wissen"
« Letzte Änderung: 01.03.13, 17:02:29 von Bosco »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Der Problemersteller ist halt sehr impulsiv. Ich kann mich da gut hineindenken.  ;D;D;D Selten so  ;D

also ich weiß nicht wie du das hinkrichst aber bei mir läd  sich fx19 einfach nur tot  >:( da komt nur diser ladekringel und sonst nix  >:(>:(>:(>:(

ich probier jez nochma fx esr ist doch version 17 oder?????
und chrome teste ich jetzt auch nochma

trotz einigen nicht sehr hilfreichen dafür aber sehr abschweifenden beiträgen hier über bahnhöfe und so danke ich euch dennoch allen für die tips  8)


« Wireless Display installieren bzw. einrichtenMicrosoft Outlook findet keine Emails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!