Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Mail und IE9 unter Windows 7 - Probleme

Monatelang liefen beide Programme ohne Probleme; seit ungefähr 30 Tagen kommt es in unterschiedlichen Abständen dazu, dass nach dem Windowsstart beide Programme nicht in das Internet kommen. Auch bei wiederholtem Neustart passiert nichts. Jetzt habe ich mehr als eine Stunde gewartet, nun klappt es ( wie man sieht) ohne Probleme. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Vieleicht hat von Euch jemand einen Tipp, wo das Problem liegt.  ???
Gruß Kuddl


« Suche Programm wie InstromUpdate für Adobe Reader lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...