Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Programm wie Instrom

Hallo zusammen,

ich lerne Elektroniker und in der Schule haben wir ein Programm (Instrom Pro) zur Leitungsberechnung und Schaltpläne erstellen.

Leider kann ich mir das Programm nicht selber leisten und suche daher etwas günstigeres bzw. Freeware...

Hab auch schon einiges gegoogelt und ProfiCAD und SPlan 7.0 gefunden. Leider komm ich mit denen auch nicht viel weiter...

Hoffe ihr kennt ein gutes Programm.


Gruß Pawlo



Antworten zu Suche Programm wie Instrom:

Könnte dir das helfen (die Links aus dem Thread):
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-304536-0.html#1590691

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antwort.

Werde mir die mal ansehen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die Programme von deinen Link haben mir jetzt nicht so gefallen, hat allerdings ein anderes gefunden namens "CADdy++ - SEE Electrical"

Das gibt es kostenlos als Schülerversion, und da ich ja Schüler bin pasd das...

Man kann zwar nicht alles machen aber um sich ein bischen zu spielen reicht es.

Gruß Daniel


« ScrollAreaWindows Mail und IE9 unter Windows 7 - Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...