Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2010 Drucker druckt nicht

Hi!

Ich habe Win 7 64-bit und einen alten Espon Stylus C84(nicht 64:-) und Office 2010

Wenn ich in Word drucken will, braucht er ewig um die Verbidnung zum Drucker herzustellen und beim Klicken auf Datei> drucken ist der Epson nicht voreingestellt (obwohl als Standarddrucker mehrmals festgelegt; auch via Systemsteuerung). Wenn ich Drucker will kommt die Fehlermeldung kein drucker installiert.

Habe auch den Treiber deinstalliert und den Vista 64 Treiber versucht. Keine Lösung.

Testseite über Systemsteurung geht.
PDF, Excel oder PPt gehen. Abundzu geht auch rechtsklick aus dem Explorer auf das Word-Document und drucken.

Was kann ich tun?



Antworten zu Word 2010 Drucker druckt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*Push*


« Wie importiere ich meine Emails in Outlook auf einen anderen PCDiverse Aufräumprogramme (CCleaner, RegSeeker usw) kombinieren? Wie pflegt Ihr Euren PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...