Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mail Verteiler

ich habe einen E-Mail Verteiler den ich an mehrere Adressen versende.
Damit nicht jeder sehen kann wer auch noch diese Mail bekommen hat, stellen ich diesen Verteiler im Mailprogramm unter "Bcc" ein und verwende als Empfängeradresse unter "An" meine eigene Adresse.
Diese Mail kommt dann bei den Empfängern so an, dass sie als Absender und als Empfänger immer meine Adresse sehen.
Nun bin ich von einigen gefragt worden, warum bei Empfänger ihre Adresse nicht steht.

Ich habe mich dann umgeschaut und festgestellt, dass bei einer Rundmail von einem Firmenverteiler immer meine Adresse als Empfänger angegeben ist.
Wie kann ich das auch so machen ?

Bitte um Hilfe hierzu.

mfg.
fritz



Antworten zu E-Mail Verteiler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das liegt am BCC die Empfängerinformation steht dann nicht drin. Firmen werden das anders machen, da bekommt jeder eine individuelle Mail aus einem Empfängerkreis in dem jeder drin steht.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, habe ich verstanden.
Schade ist es aber doch.
Danke für die Hilfe.
mfg.
fritz


« Audio Ordner wurde gel�schtöffnen von excel dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...