Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Online Problem mit Bilder, sind zu Groß!!!

Hallo,
wenn ich ein Bild als Anhang geschickt bekomme oder mir
selber zum Test ein Bild schicke und ich es aufmache so ist dieses Riesengroß und ich kann es nur betrachten wenn ich den Balken hin und her schiebe!
Gibt es da bei T-online irgenteine Einstellungsmöglichkeit wo ich das ändern könnte?

Gruß Rick Bässer.



Antworten zu T-Online Problem mit Bilder, sind zu Groß!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da frag ich soch erst mal;
Welche Auflösung hast du auf deinen Monitor eingestellt?
Welche Bildgrößen hast Du dir geschickt?

Wenn ich hier ein Bild mit 1280x1024 geschickt bekomme und auf meinem kleinen Rechner aufmache dann hab ich auch Scrollbalken weil der nur 1024x768 eingestellt hat.
Das ist vollkommen normal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du mußst das Bild mit einem Grafikprogramm verkleinern.
Evtl. auf 50% oder gar 25%

Dann dauert die Übertragung auch nicht so lange.


« Powerpointfehlermeldung beim öffnen von easysign »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...