Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thunderbird-Einstellungen

Hallo miteinander!
Folgendes Problem:
Computer mit mehreren Benutzer.
Bei Benutzer a) funktioniert Thunderbird folgendermassen:
anklicken einer eingegangenen Email zeigt diese an.
bei Benutzer b)funktioniert das so.
anklicken das Mail öffnet sich als "antworten" mit der ehemaligen Empfängeradresse als Adressaten.

Ich habe mir einen neuen PC zugelegt und Thunderbird neue installiert, dabei die Konten usw. vom alten Compi übernommen.
- Und damit habe ich wieder das selbe Reaktionsbild. Ich schliesse daraus: Es muss eine Einstellung beim Konto b verändert worden sein. Ich kann diese aber nicht finden. Gibt's einen Detektiv unter euch.
Schon mal herzlichen Dank


« VW virtual boxTastatur und ungewolltes öffnen von Fenstern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...