Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fullscreen Countdown DDD:HH:MM:SS

alles was ich brauche ist eine software die mir bist zum 14.Oktober 2013 runter zählt (in diesem format DDD:HH:MM:SS) und das ganze auch noch fullscreen und in guter auflösung. Wird nämlich mit hilfe eines beamers projiziert.

Freeware wird natürlich bevorzugt aber wir lassen uns von 10-30 euro nicht abschrecken

schon mal besten danke
LG snuu



Antworten zu Fullscreen Countdown DDD:HH:MM:SS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieser Count-Down-Zähler eignet sich besonders gut für grosse Monitore und Beamer, hat sogar Stoppuhrfunktion:

http://www.countdown-timer-stop-watch.com/

da der erste Link nicht alle Angaben zum Countdown hat, wie Du sie wünscht, hier eine weitere Auswahl:

http://www.web-toolbox.net/webtoolbox/datum/counter-graph01/counter-em02.htm

« Letzte Änderung: 19.03.13, 13:15:57 von A K »

« Mailprogramm bei msn/outlook nicht benutzbarXP / Möchte ein AVI-Video in WMV umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!