Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fullscreen Countdown DDD:HH:MM:SS

alles was ich brauche ist eine software die mir bist zum 14.Oktober 2013 runter zählt (in diesem format DDD:HH:MM:SS) und das ganze auch noch fullscreen und in guter auflösung. Wird nämlich mit hilfe eines beamers projiziert.

Freeware wird natürlich bevorzugt aber wir lassen uns von 10-30 euro nicht abschrecken

schon mal besten danke
LG snuu



Antworten zu Fullscreen Countdown DDD:HH:MM:SS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieser Count-Down-Zähler eignet sich besonders gut für grosse Monitore und Beamer, hat sogar Stoppuhrfunktion:

http://www.countdown-timer-stop-watch.com/

da der erste Link nicht alle Angaben zum Countdown hat, wie Du sie wünscht, hier eine weitere Auswahl:

http://www.web-toolbox.net/webtoolbox/datum/counter-graph01/counter-em02.htm

« Letzte Änderung: 19.03.13, 13:15:57 von A K »

« Mailprogramm bei msn/outlook nicht benutzbarXP / Möchte ein AVI-Video in WMV umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beamer
Siehe: Videobeamer....

Videobeamer
Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...