Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handy Telefonkopfhörer am PC für Teamspeak (Apple EarPods)

Hallo zusammen^^

Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt :D

Also seid gestern habe ich einen neuen Computer, davor hatte ich einen Laptop. Auf dem Laptop hatte ich diese Kopfhörer fürs Handy angeschlossen mit denen man auch direkt telefonieren konnte (Apple EarPod). Damit konnte ich auch in Skype oder Teamspeak 3 reden. Jetzt auf meinem Neuen Pc kann ich das nicht mehr, ich kann nur noch damit Musik hören.

wisst ihr wie ich wieder hinbekomme damit zu reden? bin ein ziemlicher Anfänger also bitte deutlich erklären xD



« Paint. Net 3.5.10 Benutzeranleitung, - handbuch ? auch zum Download ?Multifunktions-Touchpad - Aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...