Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerbild Abzockschutz macht sich immer auf EINER Symbolleiste breit

 ;D
Hallo,
ich habe auf meinem Rechner "CB-Abzockschutz" installiert. Das Symbol benötigt immer EINE Symbolleiste. Wenn ich über "Symbolleiste fixieren" das Symbol an den gewünschten Platz ziehe, befindet sich nach kurzer Zeit das Symbol wieder in einer gesonderten Symbolleiste.
Ich habe jetzt festgestellt, dass die Verschiebung des Symbols in eine gesonderte Symbolleiste immer dann erfolgt, wenn ich die geöffneten Internetseiten minimiere und dann von der Taskleiste wieder einblende.
Ich benutze den IE 10 und Windows 7 64 bit..
Wer hat eine Lösung?
Danke.


« Firefox Taps speichern und cookies löschen geht nicht mehrcfos trial reset frage? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...