Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cfos trial reset frage?

Hallo Leute,ich hätte da mal eine frage.Kann mir jemand mal erklären was eine Trial reset version ist.Ich habe mir das programm cFos-Speed besorgt,und das ist eine trial reset version was kann ich damit genau machen voraldem wie?Ich habe gehört alle 30 tage irgendwie neu machen?Wehr kann mir helfen,eine erklärung wehre gut.Danke schon mal im voraus...



Antworten zu cfos trial reset frage?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe mir das programm cFos-Speed besorgt
Ja. Fein. Und Du hast einen Internetzugang der noch per Modem und CFos läuft oder hast einen Internetzugang per Router der vermutlich PPPoe unterstützt/benötigt??

Bist Du ggf. der Meinung, weil der Begriff "Speed" im Namen vorkommt, mit der Installation von CFos Deinen Internetzugang beschleunigen zu können?? Da bist Du allerdings "schief gewickelt".  ;D

 
Zitat
Ich habe gehört alle 30 tage irgendwie neu machen?
Nö. Die Trial-Version läuft nach 30 Tagen ab ( Trial = Text, Versuch, Version zum Ausprobieren), mit irgendwie "neu machen" läuft da nichts, jede Neuinstallation wird von CFos erkannt und läuft dann eben nicht. Nach 30 Tagen ist KAUFEN angesagt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle antwort,ich habe gedacht man könne dort die verbindung oder ping etwas optimieren.Leider ist mein English nicht so toll daher habe ich bei den beschreibungen nur die hälfte verstanden.Was gibt es den sonst noch für tools die die Internetverbindung beschleunigt.Ich habe einen UMTS stick ist da überhaupt was zu machen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe einen UMTS stick ist da überhaupt was zu mache
Kaum. Mit einer SW wie CFos auf keinen Fall. Der Empfang über UMTS ist von vielen anderen Faktoren abhängig: Leistungsfähigkeit der Antenne im Stick, Entfernung zum nächsten Sendemast, Anzahl der Teilnehmer in der Funkzelle, Witterungsbedingungen - mit einer Software änderst Du daran nichts. Da hilft nur ausprobieren: Antennenverstärker, anderer UMTS-Stick, bessere Ausrichtung - Mehr "Dampf" geht da erfahrungsgemäß am ehesten mit besserer Hardware - was wiederum u. U. auch nicht viel bringt, wenn die Funkzelle "chronisch" überbelegt ist und in Deiner Nachbarschaft zig andere User Internetzugang über den gleichen (UMTS-)Anbieter wie Du haben. Je mehr User, umso weniger Bandbreite für den Einzelnen. Alternative: ggf. Umstellung auf einen Vertrag mit mehr Speed, z. B. LTE.
« Letzte Änderung: 22.04.13, 21:58:30 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die erklärung,werd mir wenn mein vertrag abläuft(1-Jahr)festanschluss machen lassen.Davon mal abgesehen so langsam ist es ja auch nicht kann alles machen.Bis den mal.....


« Computerbild Abzockschutz macht sich immer auf EINER Symbolleiste breit Opera 12.15 - Buttons auf Youtube verschoben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...