Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Light-Alternative für Adobe Reader im Browser

Guten Tag,

eigentlich nutze ich den Foxit Reader. Aber eine alte Version - das neue Interface gefällt mir nicht. Firefox erlaubt es mir aber nicht, diese Version zu nutzen.

Deshalb habe ich auch den Adobe Reader installiert, allein für den Brwoser. Es ist für mich aber unerträglich, diesen zu benutzen. Er ist langsam und die Handhabung einfach furchtbar.

Nun frage ich, gibt es einen ganz schlanken PDF-Reader, den ich allein für den Browser benutzen kann?



Antworten zu Light-Alternative für Adobe Reader im Browser:

Schaust du hier....nutze ich auch und bin sehr zufrieden damit.Das kleinste Programm in dieser Riege.Wenn einfach auch genügt! ;)

http://www.chip.de/downloads/Sumatra-PDF_27667527.html


« Flash Player Problem: Youtube-Video in Powerpoint 2010 einfügenImage von UEFI Windows 8 systemen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...