Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Versicherungs Software

Hallo zusammen,
bin Versicherungsmakler und suche passende Software. Diese sollte schon auf meine Bedürfnisse zugeschnitten sein. Mit allgemein gehaltener Software kann ich nichts anfangen. Gibt es Programmierer die so etwas hinbekommen?
Gruß maikklein



Antworten zu Versicherungs Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ich denke schon.
So etwas sollten dir aber die von dir vertretenen Versicherungsunternehmen zur Verfügung stellen.

Natürlich kannst du deine Anfrage auch ein wenig präzisieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke mal, du suchst eine Software, die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Versicherungsunternehmen bieten ja diese Software an, aber vielleicht nicht für alle passend. Aber egal, natürlich gibt es genug Softwareschmieden, die dir die passende Software anbieten können. Nur bekommst du diese nicht für nen Appel und ein Ei.
Gruß Florian Boehm

was soll die software denn können?
hier wird rumgerätzelt, ohne deine bedürfnisse zu kennen.
teiel uns doch mal deinen bedarf mit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was soll die software denn können?
hier wird rumgerätzelt, ohne deine bedürfnisse zu kennen.
teiel uns doch mal deinen bedarf mit.

Ich denke mal, dass würde hier den Rahmen sprengen. Meine Frage war nur, gibt es überhaupt Firmen, die sich mit Software für Versicherungsmakler auskennen, falsch ausgedrückt, die solche Software programmieren. Oder gibt es wirklich nur diese Standardprogramme?
Gruß maikklein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 diese Standardprogramme?
 ::)[???]

Mal bei SAP nachgesehen ?
Modul-Baukästen könnten helfen ...

https://www.google.de/search?q=versicherung+software+SAP&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt schon Firmen die sich auf Finazanalysen, Softwarelösungen und Versicherungsmakler Software spezialisiert haben. Solltest du einfach mal nachfragen.
Gruß Florian Boehm

@ Ava - Tar
SAP ist gut, glaub nur zu teuer, für jedes update zahlen. lol


« firefoxNetbook Festplatte Daten dauerhaft löschen, ohne Recovery Löschung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...