Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IP-Telefonie mit Web-Basierter Datenbank

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob ich die richtige Kategorie gewählt habe.  ():-)

ich habe einen Onlineshop. Software hauptsächlich, über eBay, mit Kunden-Datenbank auf Afterbuy.
Da wir auch technischen Support anbieten, und hin und wieder Lieferanten und Grosskunden anrufen, mochte ich sehen wer anruft.
Im Moment nutze ich das Fritzphone und eyeBeam.
Was ich möchte ist, eine Kundendatenbank, die direkt mit meine IP-Telefonie verbunden ist.
Wenn jemand anruft den ich in der Datenbank habe, soll mir mein Computer seine entsprechenden Daten durch seine Tel Nr. anzeigen. Oder zumindest seinen Namen. So dass ich auch eine Historie seiner Anrufe, Käufe, meine Käufe, Guthaben, Soll etc... anlegen kann.
Das ganze am besten Webbasiert, da Mitarbeiter in der Türkei, sowie in Deutschland, England oder Polen den Zugriff auf dieselben Daten haben.
Am praktischsten wäre es Natürlich die Daten aus Afterbuy digital übernehmen zu können.

Gibt es sowas ?



Antworten zu IP-Telefonie mit Web-Basierter Datenbank:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« simplestoolbar deal finder löschenHp drucker als router ? wie passwort herausfinden ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Computer
Siehe PC....