Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win xp: internet nicht mehr erreichbar

Hallo Forum,
ich  war gezwungen, die Firewall meines Pc für genau 4 Minuten abzuschalten. In dieser Zeit habe ich mir einen Bug eingefangen, der einige Routinen in der DFV angegriffen hat. PC-Tools hat Alarm gegeben und ich habe die infizierten Routinen gelöscht. Effekt: Ich kann offlie einwandfrei arbeiten, aber das Internet (der Router telekom 723) ist nicht mehr erreichbar.

Was kann ich tun?

Bitte helft mir
Frank



Antworten zu win xp: internet nicht mehr erreichbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche eine Systemwiederherstellung auf einen Punkt wo alles noch OK war.
Auch wenn du denkst alles entfernt zu haben, sicher bist nun nicht mehr.
In all solchen Fällen ist die einzige Sicherheit, Neuinstallation oder ein Cleanes-Image vom System.


« MS WORD 2010: Hyperlinks hervorhebenEditor für Mediawiki installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...