Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptopsoftware "Click to DVD"

Laptopsoftware "Click to DVD"

Hallo,

 wer kann mir sagen wie ich von meiner Recovery CD die Software installieren kann. Einfach Ordner mit Software anklicken geht nicht, weil es diesen nicht gibt!!!

Wenn ich jetzt die CD einlege und einzelne Anwendungen nachinstallieren will, bekomme ich die Fehlermeldung "VRU Fehler 53".

Ich habe aus der Urspruchssoftware "XP Home Edition" "XP Professional" gemacht. Dachte XP ist XP was die Treiber angehen. Aber da habe ich mich wohl geirrt???

Wie bekomme ich das jetzt am Besten hin.

Folgende Verzeichnisse gibt es auf dieser CD:
Dokumentation
I386
Sony
Support
Valueadd
und natürlich liegen da noch "lose" Dateien, wie Sony.I01, Sony.I02, Sony.IMG, Sony.PAC, SonyDT.IMG
und Win51IP.SP1, WINBOM.INI

Vielleicht kann ja jemand damit was anfangen.

Danke für Eure Hilfe



Antworten zu Laptopsoftware "Click to DVD":

hi ich bräuchte die cd von dir habe die andren für dich es müsst immer 4 cds sein damit du das mchen kannst du musst dann die erste cd einlegen wenn es fertig ist sagt das leptop zu dir legensie die zweite cd ein dann geht es so weiter aber ich brauch die cd von dir kannst du es zipen und mir alls email schicken dann wäre ich dir dank bar

meine mail adresse ist [email protected] bea wie gesagt habe die andren cds für dich dann zipe ich das und schicke es eben fall an dich oki


« DFÜ verbindung immer unterbrochenMail-Thunderbird-Translator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...