Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser Firefox

in der Zeile www.werden die Daten eingegeben, um auf die entspr. Seite zu gelangen. Am der Zeile zeigt ein Pfeil nach unten, bei Antippen mit Maus werden die www.Adressen angezeigt, die man vorher mal aufgesucht hatte.
Diese Anzeige der ehemaligen Adressen fehlt bei mir jedoch. Wie kann ich diese einstellen? Verändern? usw.



Antworten zu Browser Firefox:

Meinst Du die Chronik? Ich gehe davon aus, das Du die aktuelle Version (21) von Firefox hast:
Ansicht - Symbolleisten - Anpassen Symbol "Chronik" (Uhrensymbol) mit gedrückter linker Maustaste anfassen und an den gewünschten Platz schieben - Fertig.

Jürgen

Hast du das selbst so eingestellt?

Chronik (links)
oder
Downloads (rechts)

unter Datenschutz evtl "löschen bei beenden" eingestellt ??

« Letzte Änderung: 12.06.13, 16:16:44 von Ava-Tar »
Hast du das selbst so eingestellt?

Betrifft leider nur die Adressleiste .....

Da mal schauen ?


« Wie lösche ich einmal benutzte Emailaddy in gmx aus dem Speicher?unbekannter Softwarefehler(0x000417) ist in der Anwendung an der Stelle 0x785ccd5 aufgetreten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...