Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

knuddels.at nicht mehr

Hey, ich chatte seit ungefähr 2 Jahren in knuddels.at weil ich auch im Internet soziale Kontakte haben möchte. Seit letzter Woche ist mein Laptop leider kaputt gegangen weil ich 3 Wochen in Kärnten war und meinen Laptop nicht auf Viren überprüfen konnte (mein Laptop ist sehr anfällig auf so etwas). Seit letzter Woche habe ich mir ein Motherboard gekauft und machen lassen. Seit dato geht knuddels.at nicht mehr. Java habe ich jedoch korrekt installiert, nur beim öffnen der Startseite kommt immer so ein Bericht das knuddels.at blockiert ist von meinen Sicherheitseinstellungen. Ich habe selbst auch schon etwas geschaut wie ich dieses Problem vielleicht lösen könnte doch ich hab es nicht geschafft. Jetzt bräuchte ich bitte ganz dringen HILFE !!!


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope
 

« Letzte Änderung: 26.06.13, 21:26:42 von Dr.Nope »


Antworten zu knuddels.at nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

geh mal in die Systemsteuerung, da muss ein Feld mit Java sein, rechts Klick mit der Maus auf dem Feld, auf Öffnen gehen, Fenster öffnet sich, dann folgenden Tab öffnen (Sicherheit) und schauen ob im Kästchen ein Haken ist, wenn nicht Haken setzen und unten rechts auf Anwenden gehen,danach Browser neu Starten

Hoffe der Tip hilft


« Erweiterung 'Giant Savings Extensions' lässt sich nicht entfernenGrafikprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...