Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erweiterung 'Giant Savings Extensions' lässt sich nicht entfernen

Guten Tag,

mein Browser (Google Chrome) hat eine Erweiterung namens Giant Savings Extensions", die weder entfernt noch deaktiviert werden kann (im Erweiterungsmenü nicht anklickbar).

Da steht:
"Giant Savings Extension 1.23.51
Save big with Giant Savings! Coupons display instantly while you're shopping online! Berechtigungen
ID: halffneccaebicfdfajnbfgpglahfgoe
Diese Erweiterung wird verwaltet und kann nicht entfernt oder deaktiviert werden.
Ansichten prüfen: background.html"

Ich habe versucht es manuell zu löschen aus dem C/../Programme Menü, jedoch sind die extrem nervigen Werbungen nicht veschwunden..

Was ist zu tun?

LG
Brutos



Antworten zu Erweiterung 'Giant Savings Extensions' lässt sich nicht entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die dort angegebenen Schritte habe ich ja bereits durchgeführt - hat leider nichts gebracht.

Hallo,

habe das selbe Problem, wahrscheinlich hilft nur eine Neuinstallation. Der Support von Google chrome konnte mir auch nicht weiterhelfen. Du kannst es nur über das Menü -> Hintergrundseiten-> Prozess beenden schließen.

Da dieses "unliebsame Zeug" wie im Artikel von PWT verlinkt - als "Bündel" mit geliefert wird, würde ich vorschlagen, einen SCan-Durchlauf des Tools "Junkware-Removal-Tool" zu machen.
http://www.chip.de/downloads/Junkware-Removal-Tool_61676499.html


« Wie kann ich RegClean Pro löschenknuddels.at nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...