Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich verwende NERO12 unter Windows XP. Ich habe Nero 9, das noch installiert war gelöscht. Jetzt komm

Habe ich beim Löschen von NERO9 vielleichte gemeinsam zu nutzende Dateien entfernt? Nero 12 (Express) funktioniert
jedenfalls nicht mehr.Fehlermeldung: "nero.express.msi"ist nicht vorhanden.



Antworten zu Ich verwende NERO12 unter Windows XP. Ich habe Nero 9, das noch installiert war gelöscht. Jetzt komm:

Du hättest erst Nero 9 deinstallieren müssen bevor du Nero 12 installierst! Entferne mal mit diesem Tool Nero komplett und installiere dann Nero 12 neu!

http://www.chip.de/downloads/Nero-General-CleanTool_13013691.html

Damit werden auch Reste von Nero 9 beseitigt.Auf jeden Fall solltest du die Aktion zweimal durchlaufen lassen und bitte nach jeder Aktion erst einen Neustart des Systems durchführen!!
Anschließend erst Nero 12 neu installieren!
 

« Letzte Änderung: 30.06.13, 12:31:24 von Exit »

« PC spielt keine Videos mehr ab erweiterter Speicherkennworttreiber von Microsoft WPD downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...