Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC spielt keine Videos mehr ab

Hi,

mein PC spielt seit neustem keine Videos mehr ab, die auf der Festplatte gespeichert sind. Youtube läuft einwandfrei.

Digicam videos oder ähnliches laufen aber nichtmehr, VLC startet kurz und hängt sich dann sofort auf. Hab schon mehrmals alles deinstalliert und den neusten VLC drauf gemacht, auch Mediaplayer hängt sich auf. Dachte zuerst es liegt an den Videos, hab aber dann mal was aus dem Internet geladen, auch die spielt er nicht ab, sobald sie auf der Festplatte sind...  ???

Danke!



Antworten zu PC spielt keine Videos mehr ab:

hört sich nach einen devekten system an!oder einen virus befall!versuche es erstmal mit einer systemwiederherstellung zu den zeitpunkt bevor der fehler war,dann
säubere mal dein system,z.b.cache,broserverlauf,festplatte bereinigen und scanne dein system mal nach gästen!nach der zurücksetzung installiere den flash player auch noch mal neu
gruß t.l.

installiere den flash player auch noch mal neu


Wozu, er schreibt doch: Youtube läuft einwandfrei.
Dazu sollte man allerdings wissen das  70 % der Dateien von Youtube FLV - Dateien sind.

Ich tippe eher auf defekte Videocodecs.

Burgeule
 

möglich,ich hatte das mit den flash auch nur gesagt,weil er das system zurücksetzen soll,und eventuell nicht mehr den aktuellen flash installiert hat!

Ich habe das selbe Problem, allerdings erst, seit dem ich das SDystem komplett neu aufgesetzt habe. Codecs schließe ich mal aus. weil: FLVs von Youtube oder so gehen. aber von der platte aus ist auch alles tot. Wenn ich VLC starte läuft noch alles normal. sobald ich ein video damit öffne liegt das system lahm und der taskmanager selber beansprucht 85% systemleistung.


« unsichtbare Kommentare auf Power-Point-FolienIch verwende NERO12 unter Windows XP. Ich habe Nero 9, das noch installiert war gelöscht. Jetzt komm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!