Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows8 und ejays

auf meinem Notebook ist windows8 vorinstalliert, habe dann die Programme Danceejay6 und technoejay4 installiert. die beiden Programme funktionieren auch nur kann ich bei einem doppelklick kann ich die samples nicht vorhören. sind windows8 und die beiden ejays nicht kompatibel oder übersehe ich irgendetwas?



Antworten zu windows8 und ejays:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du diese Frage schon mal in dortigen Support gestellt  [???]

Evtl. ist das Programm nicht ganz kompatibel zu Windows8  ;)

http://www.ejay.com/de/support/

http://www.amazon.de/eJay-Classics-Dance-ejay-6/dp/B000PC8622

Plattform: Windows 2000 / 98 / Me / XP

Da wird nitmal Windows Vista geschweige denn 7 oder 8 erwähnt :D

Abhilfe schafft hier VIELLEICHT das Programm im Kompatibilitätsmodus (WinXP SP3) zu starten.

« Probleme mit Acronis Disc Director 11Wieder MS - Office -Faelschungen-im-Umlauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...