Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VBA Online-Hilfe

 Hallo,

wenn ich die VBA-Hilfe in Excel über F1 aufrufen will, erhalte ich eine meldung, die datei VEDELR3.hlp wird nicht gefunden!

Was kann ich tun? Der Hilfe-Assistent reicht nicht aus.... und nervt langsam....

Mittlerweile weiß ich mehr:Das sagt mir der Hilfe-Assistent: "Um dieses Verfahren verwenden zu können, müssen Sie während des Setups auf die Schaltfläche Benutzerdefiniert klicken und das Kontrollkästchen Online-Hilfe für Visual Basic aktivieren (Kategorie Microsoft Excel, Unterkategorie Online-Hilfe und Beispiele), damit die Programmierhilfe installiert wird."

Kann ich diese Komponente auch anders kriegen?
Habe excel 97 und xp mit sp2

« Letzte Änderung: 17.09.04, 13:11:29 von henmanP »

« mozilla - heimliche downloads ?Daten überspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...