Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update Email-Bewerbung

Hallo!
Bisher hatten email-Bewerbungen (pdf) eine Größe bis 3MB.
Wie groß dürfen sie aktuell sein? Hoffe ein Personaler ist hier!



Antworten zu Update Email-Bewerbung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das hängt von der jeweiligen Firma ab und ihrer max. Postfachanhangsgröße aber 3 MB sollte kein Problem darstellen denke ich.   

Hat sich in letzter Zeit sehr viel getan was die Speichergröße betrifft. 3MB erscheint mir sehr wenig heute. Die Qualität der eingescannten Seiten ist mit 150dpi nicht die beste.
Habe versucht die Größe durch pdf-print-programme (PDFCreator) zu verringern aber statt die Hälfte kam das doppelte an MB raus. Habt ihr ein geeignetes Programm das die pdf verkleinert ohne die Qualität kaputt zu machen?


« High Definition Audio-Controller (hdaudbus.inf) funktioniert nichtWord 2002 - Datei wird nicht geöffnet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...