Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

High Definition Audio-Controller (hdaudbus.inf) funktioniert nicht

Hi Commmunity!

Da auf einmal mein Audio Ein-und Ausgänge nicht mehr gingen, und ich leider das mit den Treibern nicht lösen konnte, hab ich meinen PC neu aufgesetzt.
Jetzt funktioniert das Ding immernoch nicht! Folgendes Problem: Ich weiß schon nicht mehr, welchen Treiber ich runterladen und installieren soll...
 
Device PCI\VEN_8086&DEV_1E20&SUBSYS_78921849&REV_04\3&11583659&0&D8 was configured.

Driver Name: hdaudbus.inf
Class GUID: {4D36E97D-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Driver Date: 07/25/2012
Driver Version: 6.2.9200.16384
Driver Provider: Microsoft
Driver Section: HDAudio_Device.NT
Driver Rank: 0xFF2006
Matching Device ID: PCI\CC_0403
Outranked Drivers:
Device Updated: false

Mit der funktions von Windows die Treiber automatisch zu aktualisieren komm ich nicht weiter! Da tut sich nach einer stunde auch noch nichts!!

Mein PC
Win 8
Intel i7-3770k
Asrock z77 Pro3

ich danke wiedermal im voraus für eure hilfe!

lg,
pat!



Antworten zu High Definition Audio-Controller (hdaudbus.inf) funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier werden doch die Treiber für Win 8 angeboten.
http://www.asrock.com/mb/Intel/Z77%20Pro3/index.de.asp?cat=Download&os=Win8
 
Und dieser lässt sich nicht installieren?
Auch der Chipsatztreiber installiert?
Sollte es eine Zip sein, dann entpacke diese mal und starte aus dem entpacktem Ordner die Setupdatei.

Gibt es zu diesem Thema denn nun eine Lösung?
Ich habe exakt das selbe Problem!-.-


« AviraUpdate Email-Bewerbung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...