Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dubioser Musik-Download-Anbieter?

Hallo,
Ich bin bei dem Versuch, Beatles-LPs als download käuflich zu erwerben, auf den Anbieter "musicmp3.ru" gestoßen, der alle Beatles-LPs zum Stückpreis von 1,40€ anbietet. Allerdings muss man sich vorher registrieren und mindestens 20€ als Startguthaben einzahlen. Damit erwirbt man dann das Recht, ca. 200 Songs zu downloaden. Aber bei diesem Anbieter habe ich einige Bedenken: Bei musicload oder amazon gibt es - offensichtlich aus rechtlichen Gründen - keine Beatlesstücke zum download. Und ein Preis von nur 10 Ct. pro Song bei diesem Anbieter erscheint mir auffällig billig zu sein.
Deshalb meine Frage: Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht? Kann ich dort guten Gewissens Stücke downloaden?
Herzlichen Dank!
Tprks



Antworten zu Dubioser Musik-Download-Anbieter?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das kann nicht seriös sein, lass lieber die Finger davon (.ru = Russland). iTunes bietet Dir die Beatles an, kann sein, dass sie das Alleinrecht haben und die anderen deswegen nicht anbieten dürfen. War mal ein großer Aufmacher bei iTunes.   

 http://www.apple.com/de/the-beatles/

« google Webseite lässt sich nicht öffnen (Opera)problem mit win vista und flashplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...