Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

google Webseite lässt sich nicht öffnen (Opera)

Seit 2 Tagen erhalte ich eine Meldung, wenn ich mit Opera auf google.ch/de/at/com zugreifen will.

Der Server versuchte eine Umleitung auf eine ungültige Adresse. Bitte benachrichtigen Sie den Webmaster dieser Website.

Wenn ich die Adresse von Hand eingebe, wie ich es immer tu (ohne www.) öffnet sich immer ein Download Fenster.

Bei allen anderen Browsern öffnet sich google ganz normal und ohne Probleme. Natürlich könnte ich jetzt einfach Firefox nutzen oder den IE, möchte aber lieber das Problem lösen. Opera passt mir sehr gut und deshalb möchte ich höchstens im Notfall auf was anderes zugreifen.

Betriebssystem ist Windows 8
Anbieter Cablecom (Schweiz) per LAN Verbindung (WLAN Router ist aber angeschlossen wegen anderen Geräten, die darüber laufen wie Fernseher, Xbox, DVD Player und Handy)
Problem besteht seit 3 Tagen, ohne ersichtlichen Grund.
Die Internetverbindung funktioniert logischerweise tadellos.
CCleaner durchlaufen lassen, nachdem das Problem das erste Mal aufgetreten ist, ohne Erfolg.
Antivir durchlaufen lassen, ohne Ergebnisse.

Falls Ihr noch mehr Infos braucht, die ich vlt vergessen habe, bitte melden.

Vielen Dank schon im Voraus!



Antworten zu google Webseite lässt sich nicht öffnen (Opera):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Die aktuelle Version 15?   

« vinyl deckDubioser Musik-Download-Anbieter? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...