Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sony notebook tastatur

hallihallöchen!  :)

hab mir heute ein sony notebook (pdg-k215z)  ;D;D gekauft, aber anscheinend ist die tastatur falsch eingestellt. ich kann diesen text hier nur schreiben, weil ich ständig die fn taste gedrückt halte. würde ich dies nicht tun, so kann ich keine buchstaben sondern nur die zusatzzeichen auf der tastatur schreiben.  ???

hab schon mit einigen tastenkombinationen versucht das auszuschalten und auch unter systemsteuerung ländereinstellungen kann man es nicht umstellen.  >:(

weiss jemand wie man das macht? ???

lg christina ;)



Antworten zu sony notebook tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal im BIOS die Option "Num Lock" auf off stellen.

Kommen bei allen Buchsten die Sonderzeichen oder nur bei bestimmten ?

habs schon geschafft! danke für den tipp!  ;D

lg  :-* christina


« Musik DateitypPartition Magic 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...