Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 10

Habe 2 Tage lang probiert IE10 zu installieren, ohne Erfolg.
Manuell geht es gut bis ca.80% und danach die Meldung: IE wurde nicht installiert. Beim herunterfahren versucht es Automatische Updates zu installieren und nach ca.2 min gibt auf.
Lt. WEB Problembehandlung soll ich AntiVir abschalten (Avira Antivir Premium, kostenpfl.), das geht nicht (muss deinstallieren und wieder neuistall., - will ich nicht. Auch abschalten von Autoupdates mag ich auch nicht.
Beim herunterfahren ist ewig 1Update zu sehen und geht auf den Geist.
 
Ist upgraden von 9 auf 10 wirklich soviel besser, dass die ganze Mühe sich lohnt??


« mozilla ohne proxy...wie kann man das abspeichern?der Geraetemanager ist leer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...